tolle Zuschriften von Welpenkäufer

Guten Morgen.

Die Nacht war sehr gut. Buddy ist um 21.30, 1.30 und um 5 Uhr raus. Er hat sich jedesmal! gemeldet und mich aufgeweckt. Hat er ganz toll gemacht, war echt erstaunt! Er hat auch sonst nicht mehr gewimmert. Er hat nachmittags auch schon viel geschlafen. Nach dem Aufwachen hat er sich immer gefreut und alle wieder begrüßt 😁 Er ist sehr aufgeweckt und neugierig, hat bisher vor nichts Angst gehabt. Er fühlt sich schon richtig wohl! Danke für die Vorarbeit!

Guten Morgen

Die Nacht war super um 2 war er wach wurde kurz gestreichelt um 5 war er dann wach da hat er sich bemerkbar gemacht. Da haben wir ihn rausgelassen. Und dann war Ruhe bis jetzt. Alles gut!

Fam. Baumgartner

Hallo 👋🏽

Chico schläft seit 3 Nächten durch😍

Wir sind so froh das wir uns den kleinen Wirbelwind geholt haben 

Er kuschelt unheimlich gerne und gibt einem total viel liebe 

Außerdem lernt er richtig schnell 

Können und wollen uns das garnicht mehr ohne ihn vorstellen

Liebe Grüße 


Hallo Shiba-Inu Freunde,

 

ich habe hier ein super Welpenmädchen bekommen.

Daher möchte ich mich auf diesem Wege bei der Fam. Hartung bedanken für die gute Welpenstube.

Meine „Mitschi“ heute 5 Monate alt, macht mir sehr viel Freude. Ich kann Sie als Züchterfamilie nur weiterempfehlen.

 

Vielen Dank

 

Ich wünsche Ihnen besinnliche Weihnachtstage, einen guten Start ins neue Jahr

und weiterhin viel Glück mit Ihren Shibas.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Anna Eva Hofmann


Hallo Monika, 
seit gestern haben wir nun unseren Wotan. Wir sind so glücklich. Wir möchten uns bei Dir bedanken für die ganze Vorarbeit, die Du geleistet und wieder leisten wirst. Wir haben sehen können, wie sehr Du Deine Hunde liebst und wie achtsam und lieb die Welpen behandelst. Du hast jede Woche Bilder von Wotan und seiner Hundefamilie zu mir gemailt und hast somit die Wartezeit versüßt. Vielen Dank nochmals. Wir werden Dich weiterempfehlen und werden auf jeden Fall weiterhin den Kontakt zu Dir erhalten. Es wird immer Fragen geben......

Viele Grüße aus Rastatt
Hans und Gabi Senteck

Heute ist der kleine 3 Monate alt und er war zum ersten mal am Bodensee. Hat ihm gut gefallen 🙂💦. Er macht uns viel Freude und ist putzmunter. 

Hallo Monika,

wie haben jetzt unsere kleine und süsse Kira

2 Wochen. Ich kann nur sagen, er ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir könnten ohne ihn nicht mehr sein. Er füllte sich ab der ersten Minute bei uns wie zu Hause. Sie ist sehr temperamentvoll, total verschmust und sehr schlau. Unser Dank gilt vor allem dir, er ist ab der ersten Minute 100 Prozent stubenrein und schläft Abends ca. 8 Std. durch und meldet immer wenn er raus muss. Du bist auch immer bereit Auskunft zu geben, falls uch eine Frage habe. Nochmal herzlichen Dank für alles und wir können dich wirklich nur weiter empfehlen.

LG

Hildegard und Herbert 

Berwing aus Niederbayern

Liebe Monika,
wir haben unsere Kira jetzt erst den 2. Tag, aber ich kann nur sagen, er ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken. Er ist absolut stubenrein und meldet sofort wenn er raus muss. Das ist dein absoluter Verdienst. Sie ist eine totale Schmuserin und total lebhaft. Sind mit ihm gestern Auto gefahren und hatten ihn auf dem Rücksitz, null Problem.
Liebe Monika, wir können dich absolut nur weiter empfehlen.
Nochmals besten Dank und schöne Grüsse aus Niederbayern.
Herbert und Hildegard

Liebe Monika ,

unsere kleine Hoshiko ist jetzt seit 3 Monaten bei uns und entwickelt sich prächtig. 

Sie ist von Anfang an stubenrein gewesen, dank deiner tollen Arbeit . 

Es war immer ein netter Kontakt mit dir und du hast uns mit deinen wöchentlichen Bildern der Welpen direkt mit einbezogen. 

Wir können dich als Züchterin nur weiterempfehlen. 

Hoshiko läuft schon gut ohne Leine und hört schon super auf Zuruf. 

Unsere anderen 3 Hunde liebt sie über alles . Nochmals lieben Danke für alles. 

Ich würde jeder Zeit wieder einen Hund von dir nehmen .

Familie Müller