Meine Hunde

Meine Hunde sind garantiert

  • würdevolle Vertreter Ihrer Rasse 
  • sozialisiert aufgezogen (mit Kinder) 
  • mehrfach entwurmt, geimpft und gechippt
      • Die Welpen
      • wachsen bei uns sozialisiert auf, nicht in einem Zwinger oder Stall
      • wachsen mittem im Gehschehen auf, in der Wohnung wo sie immer Kontakt zu uns haben
      • werden bei uns 3x entwurmt bis sie altersgerecht geimpft und gechipt werden
      • für die ersten Tage bekommen sie Futter für den oder die Kleine, Spielzeug, Leine und Halsband, Kotbeutelhalter, Kauartikel, einen Gutschein fürs erste Futter, Kuscheldecke mit dem Geruch seiner Mutter und Geschwister, Entwurmungs - und Futterplan und natürlich viele Infos von mir persönlich und natürlich die Ahnentafel

Liebe Welpenkäufer lassen sie sich nicht so erschrecken was man über manche Rassen ließt, Jagdttrieb, Fressmaschinen, Stur und vieles mehr. Ich weiß meine Hunde laufen alles, aber schon alles ohne Leine und sie jagen kein einziges mal, das gibt es bei uns nicht!! In jedem Hund steckt ein Jäger. Aber warum jagt ein Hund, weil ihm langweilig ist beim spazieren gehen, weil er beim spazieren gehen nicht beschäftigt wird, weil die Hundebesitzer keine richtige Bindung aufgebaut hat zu seinem Welpen nur dann fängt ein Hund an zu jagen, nicht weil es rassebedingt ist! Denken sie da mal bitte nach.

    Mailo ist ein verspielter, neugieriger und lauffreudiger Teddy, sehr brav. Im Umgang mit Kinder ist er zwischen durch beim Spielen ruppich aber da muss man ihn halt ausbremsen. Im freien läuft er ohne Leine kommt auf Zuruf sofort wieder zurück. Kinder liebt er über alles. Bei fremden Leuten ist er zurückhaltend, wie ein Shiba eigentlich von Natur her ist.


Coco wurde von uns gezogen, sie hat so eine Besonderheit das ist der Wahnsinn, so liebenswert, aufgeschlossen und so gehorchsam, läuft alles ohne Leine. Zeigt keinen Jagdtrieb.